Wir sind DELA.

Der Risikolebensversicherer an Eurer Seite

DELA – Partner werden & Vorteile nutzen!

Schnelle Reaktionswege, effiziente Prozesse und transparente Leistungen: Als starke Gemeinschaft bietet DELA, Partnern und Kunden seit 80 Jahren alle Premium-Leistungen zum preiswertesten Tarif.

Echte Services – zugeschnitten auf die Bedürfnisse der Kunden. Mit nur einem Tarif in Premium-Qualität und der maximalen Flexibilität bei ausgesprochen wettbewerbsfähigen Beiträgen, sind wir übersichtlich und klar – auch für unsere Geschäftspartner. Das schätzen auch unsere 4 Millionen Mitglieder in den Niederlanden und vertrauen uns den Schutz ihrer Liebsten an.

Günstige Konditionen, garantierte Zahlbeiträge und kurze, transparente Verträge machen die DELA Risikolebensversicherung gerade für junge Familien, Paare oder Alleinerziehende attraktiv. Als moderner Versicherer gibt es bei uns zudem einzigartige digitale und persönliche Services: Das DELA Ersthilfe-Programm mit psychologischer Ernstfall-Betreuung oder den DELA Familien-Schutz mit einfachen Checklisten und juristisch geprüften Vorlagen für die wichtigsten Vorsorgedokumente und Vollmachten. 

Damit die Kunden nicht lange warten müssen, bearbeiten wir Anträge innerhalb von maximal 48 Stunden und sind auf allen Kanälen persönlich da. Diese und viele weitere Vorteile bieten wir unseren Kunden und Partnern ab sofort auch in Deutschland.

Wir freuen uns, gemeinsam durchzustarten.

„Mehr als 4 Millionen Niederländer vertrauen uns beim Schutz der Familie. Jetzt Partner werden und mit uns gemeinsam dem Kunden das gute und sichere Gefühl einer transparenten Risikolebensversicherung geben!“

Ihre DELA Vertriebs-highlights
 

  • Hohe Haftungssicherheit durch garantierten Beitrag
  • Antragsbearbeitung in maximal 48 Stunden
  • Neue Beratungsansätze für Neu- und Bestandsgeschäft
  • Persönliche DELA Ansprechpartner

Ihre DELA Kunden-highlights
 

  • Ein Tarif mit maximaler Flexibilität
  • Garantierter Beitrag über die gesamte Laufzeit
  • Bestes Preisleistungs-Verhältnis
  • Einzigartige DELA Familien-Services

Ruft uns einfach an: 0211 / 542686-78
oder schickt uns eine E-Mail
an vertriebspartner@dela.de

Überzeugt Euch selbst:

Ihr wollt mehr über die DELA Risikolebens-versicherung erfahren?

Ruft uns einfach an:

0211 / 542686-86

Wir sind für Euch da:
Montag bis Donnerstag: 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag: 9:00 Uhr bis 15:30 Uhr