Wir bei DELA

Mach Karriere bei DELA.

Unser Leitspruch Einer trage des Anderen Last gilt nicht nur für unsere Beziehung zu Mitgliedern und Partnern. DELA ist eine Gemeinschaft, in der der Gedanke des Füreinanders einen besonderen Stellenwert hat.

Arbeiten bei DELA

In den Niederlanden schon seit 80 Jahren auf dem Markt, ist DELA als Marktführer Experte auf dem Gebiet der Todesfallabsicherung. Ein Experte, der sogar als „Great Place to Work“ ausgezeichnet ist!

Frisch aus den Niederlanden nach Deutschland gekommen, ist unser Team noch jung und die Gestaltungsmöglichkeiten groß. Bei der DELA arbeitest Du in einem spannenden Umfeld und hast die Möglichkeit, täglich etwas zu bewegen. Wenn Du Lust auf neue Herausforderungen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und nette Kollegen hast, bist Du bei uns genau richtig.

Offene Stellen

Du möchtest Teil des DELA-Teams werden und mit uns die Versicherungsbranche erobern? Dann melde Dich gerne initiativ bei Gabriele Gross ggross@dela.de

Unsere Werte

Verlässlich

Empathisch

Besonders

Tatkräftig

Füreinander


Wir fühlen uns DELA

Bei DELA warten immer neue, spannende Herausforderungen auf mich, an denen ich wachsen kann. Ein optimaler Einstieg in die Arbeitswelt für mich direkt nach dem Studium.

Jasmin H.

DELA Marketing

Als erfahrener Key Accounter in der Versicherungsbranche ist es toll zu sehen, wie eine neue Versicherung so gut Fuß fasst. Das Wissen, am Aufbau und Bekanntheit der DELA von Anfang an mitzuwirken, macht mich stolz.

Dirk S.

DELA Key Account Manager

Bei der DELA kann ich täglich mein ganzes Wissen und meine Kreativität einbringen. Die Start-Up-Atmosphäre mit der Sicherheit der DELA Niederlande im Rücken ist eine optimale Kombination.

Rachel B.

DELA Marketing