Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen

Mach Karriere bei DELA

Unser Leitspruch "Einer trage des Anderen Last" gilt nicht nur für unsere Beziehung zu Mitgliedern und Partnern. DELA ist eine Gemeinschaft, in der der Gedanke des Füreinanders einen besonderen Stellenwert hat.

Arbeiten bei DELA

In den Niederlanden schon seit 80 Jahren auf dem Markt, ist DELA als Marktführer Experte auf dem Gebiet der Todesfallabsicherung. Ein Experte, der sogar als „Great Place to Work“ ausgezeichnet ist!
Frisch aus den Niederlanden nach Deutschland gekommen, ist unser Team noch jung und die Gestaltungsmöglichkeiten groß. Bei der DELA arbeitet Ihr in einem spannenden Umfeld und habt die Möglichkeit, täglich etwas zu bewegen. Wenn Ihr Lust auf neue Herausforderungen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und nette Kollegen habt, seid Ihr bei uns genau richtig.

Offene Stellen

Unsere Werte

Verlässlich

heißt für uns, wir sagen, was wir tun und wir tun, was wir sagen. Freundlichkeit ist für uns kein „Werkzeug“. Wir sind freundlich, weil wir von dem, was wir tun, überzeugt sind. Wir denken nicht nur an heute. Unsere Produkte und unser Handeln richten wir nachhaltig auf das Wohl unserer Kundinnen und Kunden aus.

Empathisch

Wir interessieren uns für die Menschen, unsere Kundinnen & Kunden und Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter. Wir zeigen unsere Leidenschaft und unsere Begeisterung für das, was wir tun. Und wir trauen uns, einen Unterschied zu machen.

Besonders

zu sein, heißt für uns, wir denken nicht in Problemen, sondern bieten Lösungen. Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden einen erstklassigen Versicherungsschutz, handeln aber nicht wie ein typischer Versicherer.

Tatkräftig

Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden, stellen diese kompromisslos in den Mittelpunkt. Wir kommunizieren „auf Augenhöhe“.

Füreinander

Wir sind Teil einer Gemeinschaft, zu der unsere Kolleginnen und Kollegen ebenso gehören wie unsere Kundinnen und Kunden. Wir sind stolz darauf, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die füreinander einsteht!

Wie wir arbeiten

Der Platz der Ideen – diese Adresse spricht für sich. Kreativität und der Mut, neue Wege zu gehen, sind bei uns herzlich willkommen. In unserem modernen Büro mitten in Düsseldorf findet jeder einen Platz. Kommunikation und eine positive Atmosphäre sind uns sehr wichtig. Dass wir aus den Niederlanden kommen, spiegelt sich auch in unserer Art zu Handeln wider – flexibel, offen und kreativ. Für uns sind Versicherungen keine graue Theorie, sondern eine spannende Branche, in der immer wieder Herausforderungen auf uns warten. Eines versprechen wir Euch: Langweilig wird Euch bei uns nie!

Wir fühlen uns DELA/Das sagt unser Team

Bei DELA warten immer neue, spannende Herausforderungen auf mich, an denen ich wachsen kann. Ein optimaler Einstieg in die Arbeitswelt für mich direkt nach dem Studium.

Jasmin H.

DELA Marketing

Als erfahrener Key Accounter in der Versicherungsbranche ist es toll zu sehen, wie eine neue Versicherung so gut Fuß fasst. Das Wissen, am Aufbau und Bekanntheit der DELA von Anfang an mitzuwirken, macht mich stolz.

Dirk S.

DELA Key Account Manager

Bei der DELA kann ich täglich mein ganzes Wissen und meine Kreativität einbringen. Die Start-Up-Atmosphäre mit der Sicherheit der DELA Niederlande im Rücken ist eine optimale Kombination.

Rachel B.

DELA Marketing

Fragen? Wir sind da: 0211 / 542686-86
Schickt uns eine E-Mail